Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Mutig wie ein roter Ritter / Otto

Eine Freundschaft braucht viel Zeit und Vertrauen um zu wachsen.

Es gibt für mich jemand ganz besonderen, bei dem ich Sicherheit und Vertrauen finde und auch schenken kann, jemanden der mir ganz wichtig ist.

Aus dieser Sicherheit wächst in mir die Kraft, auf neue Situationen zuzugehen, neue Abenteuer zu suchen und mich auf neue Beziehungen einzulassen. Wir stehen zueinander und lassen uns nicht beirren, selbst wenn ich ausgelacht werde, weil es meine Freundschaft und Zuneigung zu einem kleinen Pony ist.

Auch wenn der Weg schmal und wackelig, wie eine alte Brücke wird, kann ich ihn gemeinsam mit meinen Freund mutig wie ein roter Ritter gehen.

Otto

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Diesen Augenblick teilen!