Wege zu mir

Die Reise für Heldinnen und Helden an der Seite der Pferde

Du spürst schon eine Weile, dass eine Veränderung in deinem Leben ansteht? Immer wiederkehrende Themen und Muster tauchen auf? Du würdest gerne aufbrechen, weißt aber noch nicht wie? Oder du stehst vor deiner Lebensentscheidung, siehst aber noch nicht die notwendigen Schritte zur Umsetzung?

Das Angebot

Eine dreitägige Reise

In der Begegnung mit unseren Pferden stellst du dich während der dreitägigen Reise mit individueller Begleitung deinen Themen, Fragen und Ängsten. An ihrer Seite findest du in deine Kraft. Deine alten Muster werden sichtbar und dürfen beginnen, sich zu verabschieden. Durch die Augen der Pferde erlebst du dein authentisches Selbst und darfst zu deinen Antworten und Lösungen finden.

Aus deinem Traum wird ein Ziel, du entwickelst einen Plan zur Umsetzung und holst dein authentisches Leben in die Wirklichkeit.

Mindestalter: 20 Jahre

Es werden keine Pferdekenntnisse benötigt. Alle Pferdebegegnungen finden am Boden statt, kein Reiten.

Begleiterin

Doris Waldhäusl

Pferde und tiergestützte Arbeit mit Menschen begleiten sie schon ihr Leben lang, ebenso die Liebe zum Weinviertel.

Vor der Gründung des Steinbacherhofes war sie sechs Jahre an einer integrativen Wiener Sonderschule tätig. Seit über zwei Jahrzehnte ist sie beruflich engagiert in der Begleitung von Menschen in ihren Entwicklungsprozessen.

Sie ist diplomierte Sozialpädagogin, Voltigierwart (FENA), diplomierte Voltigier-Therapeutin (Heilpädagogisches Voltigieren HPV) und diplomierte Shiatsupraktikerin für Pferde (ISSÖ).

Termine / Nächtigung

Nächster Termin

Derzeit in Planung – Voranmeldung möglich

Du kannst in der Zwischenzeit Einzeleinheiten Selbsterfahrung buchen und dir Selbst wertvolle Zeit mit den Pferden schenken. Mehr dazu!

Nächtigung

Wohnen am Hof je nach Corona-Bestimmungen möglich. Es gibt gerne die Möglichkeit, während des Seminars am Steinbacherhof in 2/3er-Bettzimmern mit geteiltem Bad inklusive vegetarischer Vollverpflegung ohne zusätzliche Kosten mitzuleben.

Du bevorzugst mehr Rückzugsraum bzw. ein Einzelzimmer? Das ökologische Gästehaus Luger in Ernstbrunn bietet wunderbare Zimmer mit Frühstück an. Weitere Unterbringungsmöglichkeiten sowie Kosten der jeweiligen AnbieterInnen siehe Homepage der Marktgemeinde Ernstbrunn.

Kosten & Anmeldung

Wege zu mir

Energieausgleich nach ehrlicher Selbsteinschätzung: 500,- bis 600,- (inkl. Seminarbeitrag & vegetarische Verpflegung)

Nachlass nach Absprace möglich. Minimumbeitrag: 300,-

Preise inklusive 20% USt.

Anmeldung

Telefon: +43 (0)6 99 19 25 90 53

Email: office@steinbacherhof.at