Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Hier ist meine Tochter gut aufgehoben / Uschi

Liebe Doris, liebes Team vom Steinbacherhof! Anlässlich eures 20 jährigen Jubiläums möchte ich mich recht herzlich für euren großartigen Einsatz für Kinder und Jugendliche bedanken.

Julia kommt seit ca. 8 Jahren an den Wochenenden und auch zu den wunderbar organisierten Sommerlagern zu euch auf den Steinbacherhof. Sie genießt die Arbeit mit Mensch und Tier sehr, das erkenne ich daran, dass sie immer sehr ausgeglichen und entspannt nach Hause kommt, wofür wir sehr dankbar sind. Wenn es nötig ist, darf Julia auch für sich alleine sein und einfach nur das Treiben rundherum beobachten und auf sich wirken lassen. Dass Julia bei euch gut aufgehoben ist merke ich daran, dass ihr soziales Verhalten, die Motorik und auch ihre Sprache sich positiv verbessert.

Wir wünschen uns, dass wir noch viele gemeinsame Jahre mit euch vor uns haben.

Herzlichen Dank,

Julia & Uschi

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Diesen Augenblick teilen!