Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Vereinsarbeitstreffen – frische Ideen für unsere Selbsterfahrungsseminare und Helfereinsätzen mit Ehrenamtlichen

Alle frisch getestet und trotz der doch kühlen Temperaturen großteils im Freien: unser Vereinsarbeitstreffen zur Entwicklung neuer Strategien für unsere Selbsterfahrungsseminare und die Koordination von Helfereinsätzen mit Ehrenamtlichen. Selbstverständlich unter tierischer Supervision!

Da uns das Thema Corona wohl noch länger beschäftigen wird brauchen wir frische Ideen und Möglichkeiten, wie wir den Hof, die Tiere und Menschen am besten unterstützen können. Viel Bewegung zwischen den Diskussionsphasen war bei dem anhaltenden Düsterwetter gestern notwendig-heute wird das Draußenarbeiten wie’s ausschaut angenehmer!

Eure Doris ❤ 🌞

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Diesen Augenblick teilen!