Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Anna, Praktikantin aus der Schweiz

Derzeit lebt für einige Wochen Anna aus der Schweiz bei uns am Steinbacherhof und packt überall mit an – beim Misten, bei der Pferdepflege, bei der Erweiterung unseres Permakulturbereichs.

Hier kommt sie selbst zu Wort:

“Ich heisse Anna und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Sommer letzten Jahres die Matura in der Schweiz gemacht und mache gerade ein Zwischenjahr, um mich in verschiedenen Lebenssituationen kennenzulernen. Den Wunsch, einmal für längere Zeit hier auf dem Hof zu sein und mitzuhelfen, habe ich schon seit ich das letzte Mal als Kind hier zu Besuch war. Die Art und Weise, wie hier gearbeitet und miteinander gelebt wird, tut der Seele gut und hat mich hier her gezogen.”

Wenn auch du dich für ein Mitleben auf Zeit bei uns interessierst, kontaktiere uns gerne unter office@steinbacherhof.at – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Diesen Augenblick teilen!