Tamarine

Ich bin 2003 geboren und ein Minishetty.

Ich habe schon einige Fohlen bekommen und seit Herbst 2013 wohne ich jetzt hier am Steinbacherhof.

Unerwarteterweise habe ich ein Fohlen in meinem Bauch mitgenommen, Merlin ist hier am Hof auf die Welt gekommen.

Ich bin die Ruhe in Person, eine phantastische Mama und die Chefin der kleinen Steinbacher Ponybande.

Wie Menschen sich gerade fühlen habe ich immer in Nullkommanix heraus und versuche dann, ihnen zu helfen.

Was ich am besten vermitteln kann: Gelassenheit und Mütterliche Führung.

Eine Tierpatenschaft übernehmen!

Unsere vielen Therapietiere sind unermüdlich im Einsatz. Das erfordert von ihnen ein hohes Maß an psychischer und physischer Stabilität. Um ihnen ein möglichst gutes, kraftspendendes Leben bei uns auf dem Hof zu ermöglichen, für ihr tägliches Training, den notwendigen Ausgleich und das beste Futter zu sorgen, tierärztliche Kontrollen durchzuführen und sie so physisch und psychisch gesund und glücklich zu erhalten, braucht es großen Einsatz – aktiv mit ihnen, aber auch finanziell.

Wie wär’s mit einer Tierpatenschaft?

Wenn Du magst kannst Du dazu beitragen, dass unsere Therapietiere weiterhin wie Könige und Königinnen versorgt werden, indem Du eine Tierpatenschaft übernimmst. Das wäre ganz toll!

Bereits ab 20,- Euro bist Du dabei und hilfst dadurch mit, unsere laufenden Kosten zur Versorgung und Pflege unserer Therapietiere zu sichern.

Jeder Beitrag kommt selbstverständlich direkt den Tieren zugute und alle Paten & Patinnen werden laufend über das Leben ihrer Schützlinge informiert.

Wir sagen jetzt schon Danke!