Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Auf der Suche nach helfenden Händen – Helfertage am Steinbacherhof

Mit finanzieller Unterstützung von LICHT INS DUNKEL dürfen wir in diesem Jahr mehrere kleinere und größere Renovierung- und Verschönerungsprojekte am Steinbacherhof umsetzen, um so für optimale Sicherheit und Barrierefreiheit für unsere KlientInnen zu sorgen. Wir möchten diese zweckgewidmeten Spenden verantwortungsbewusst einsetzen und in erster Linie Materialkosten damit finanzieren.

Aus diesem Grund haben wir am Steinbacherhof das Projekt HELFERTAGE ins Leben gerufen und suchen dabei nach Firmen und Privatpersonen, die sich caritativ und sozial engagieren möchten und uns Ihre wertvolle Zeit zur Verfügung stellen. Dadurch reduzieren sich die Kosten der einzelnen Projekte enorm und wir können noch mehr LebensTräume wahr werden lassen. ✨✨✨

Bei Interesse bitte einfach eine Email an ederdak.lebenstraeume@gmail.com schicken! Wir freuen uns über jede helfende Hand!