Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Tür 24 – Frohe Weihnachten mit Julia Stemberger / Advent 2020 (Video)

Liebe Freunde und Freundinnen vom Steinbacherhof, es ist soweit: es weihnachtet! Und das feiern wir gemeinsam mit der großartigen Julia Stemberger!

Heute geht die letzte Tür von unserem Adventkalender auf und es ist uns eine wahre Ehre, euch mitteilen zu können, dass Julia Stemberger ihre Lieblingsweihnachtsgeschichte, “Felix holt Senf” von Erich Kästner, für den Steinbacherhof und für euch vorlesen wollte. Wir können uns an dieser Stelle gar nicht genug bei ihr bedanken, und freuen uns wahnsinnig darüber, das sowas Tolles zustande gekommen ist!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und freuen uns, dass wir 24 Tage lang so intensiv mit euch verbunden waren! So viele Menschen haben ihre Gefühle mit uns geteilt, haben uns erklärt, warum sie sich leidenschaftlich für den Hof engagieren, und wir sind zutiefst gerührt über all die schönen Gedanken, die in dieser herausfordernden Adventzeit ausgesprochen wurden. Danke euch allen!

Doris und das Steinbacherhof-Team 💝

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Diesen Augenblick teilen!