Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Merlin – Glücklich & wieder vereint mit der ganzen Ponyherde!

Merlin möchte euch heute etwas erzählen!

Ich bin sooo glücklich grade! Nachdem ich letztes Jahr kastriert wurde hat Doris gemeint, unsere Ponyherde darf bald wieder zusammenziehen – und seit 2 Wochen ist das so und es macht sooo viel Freude! Wir schlendern oder toben den ganzen Tag durch unseren Minitrail (hier könnt ihr uns dabei zuschauen), liegen in der Sonne, fressen mal da, mal dort und kraulen uns gegenseitig.

Mit Lucky kann ich richtig gut toben, seine Füße tun ihm überhaupt nicht weh! Sammi knuddelt auch ganz viel mit mir und Lucky, es ist soo cool, wieder zusammen zu leben! Und meine Mama Tamarine ist die Chefin – da muss ich dann halt doch echt zuhören…das Leben ist wunderbar!

Fühlt euch gestupst, ihr da draußen! Euer Merlin ❤ 🌞

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Diesen Augenblick teilen!