Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Jahresbericht 2021 – Sternstunden, Glücksmomente und was sich sonst noch alles bewegt hat

Das vergangene Jahr war für den Steinbacherhof wieder ein herausforderndes – umso mehr sind wir dankbar dafür, was wir
alles bewegen konnten. Wir konnten unser Angebot an Familienwochenenden und Selbsterfahrung für
Erwachsene stark ausbauen. Die psychischen Auswirkungen der Corona Krise waren deutlich dabei sichtbar. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag leisten können, diese im Rahmen unserer Möglichkeiten abzufedern.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Menschen bedanken, die uns im vergangenen Jahr so großzügig mit ihrer Spende, ihrer Mitgliedschaft im Verein LebensTräume-Steinbacherhof, durch die
Übernahme einer Krisenpatenschaft, durch aufbauende Worte oder durchs Sammeln neuer Ideen
unterstützt haben!

Hier könnt Ihr unseren Jahresbericht 2022 als PDF öffnen!

Doris Waldhäusl, Elisabeth Aumaître, Eva Derdak und das zwei- und vierbeinige Team vom Steinbacherhof!