Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Benefizmarkt am 20 August – Therapietage ermöglichen für ein Gruppe Jugendlicher mit Behinderung

Kommenden Samstag (20.8. von 14h bis 17h) findet am Steinbacherhof eine Mini-Benefizmarkt.
 
Es wird dabei die Möglichkeit geben, kleine ökologisch hochwertige Dingegegen eine Spende zu erwerben, welche wir oder Freund:innen des Hofs in liebevoller Handarbeit hergestellt haben. Die Spenden sammeln wir für einen Therapietag (oder mehrere) für ein Gruppe Jugendlicher mit Behinderung, die sich solche Tage nicht leisten können. Außerdem wird es eine kleine Tombola mit feinen Preisen geben. 
 
Bei der Gelegenheit könnt ihr auch alle Neuerungen und Verschönerungen, die wir in letzter Zeit mit Unterstützung der Firma “Steinbach – we are Pool” und LICHT INS DUNKEL geschafft haben, vor Ort bestaunen.
 
Für das leibliche Wohl sorgt unser Verein LebensTräume-Steinbacherhof. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wir bitten um Voranmeldung, um etwas planen zu können, spontan geht aber selbstverständlich auch!

Doris, Elisabeth und Team 🌞