Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Es ist Zeit für dich zu sorgen – Seelentage am Steinbacherhof

Seelentage am Steinbacherhof • Retreat, Entspannung, Selbsterfahrung

Unsere Pferde sind sanfte Führer auf der Reise zu mir selbst. Sie lesen meine Emotionen, sie begegnen mir frei, ohne zu werten, mit Achtsamkeit und Zuneigung. Ich darf ganz ich selbst sein, mit Licht und Schatten. Schweres loslassen und meine Fröhlichkeit zurückerobern. Ich komme in meine Kraft.

Ich erfahre eine Gruppe, die Halt gibt, ein Ort, an dem Öffnung leicht ist. Von den Pferden wahrhaft gesehen und angenommen darf auch ich mich annehmen und meine Lasten ablegen. Aufatmen. Freude finden.

Wann?

04. bis 05. Juni  Pferd & Schwert 

18. bis 19. Juni – Seelenwochenende

23. bis 29. Juli – Seelenwoche (Intensiv-Retreat)

09. bis 11. Juli – Wege zu mir (eine Reise an der Seite der Pferde)

Was tun wir?

Meditation mit Pferden, Ponyspaziergänge, freie Pferdebegegnungen, entspannte Zeit in der Natur, kreatives Gestalten, Reflexionsgespräche, tanzen/Musik mit Pferden, Wahrnehmungsübungen, auftanken und loslassen.

Ich freu mich auf euch!

Doris

Mehr Infos und Anmeldung unter 0699/19259053 – bitte zuerst Nachricht per sms/whatsapp/threema, ich rufe gerne zurück!