Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Ein Ort an dem jeder so sein darf, wie er ist / Video

“Ein Ort an dem jeder Mensch sein kann wie er ist, ganz egal was er sonst noch so mitbringt. 🥰

Am Reittherapie Steinbacherhof haben Menschen mit Behinderung oder chronischen Krankheiten und Kinder, die traumatische Ereignisse erlebt haben, die Möglichkeit ganz sie selbst zu sein.
 
Ein Highlight am Hof sind die Pferde, die die Emotionen der Kinder und Jugendlichen ganz besonders spüren und sie fühlen lassen, dass sie angenommen werden – genau so, wie sie sind. 🐎
 
Auch dieses Jahr konnte der Steinbacherhof durch eure Spenden unterstützt werden, und damit wieder vielen Kindern und Jugendlichen den Raum geben, sie selbst zu sein.”
 
Facebook-Beitrag von Licht ins Dunkel mit Leona König

Diesen Augenblick teilen!