Steinbacherhof

Raum für Bewegung und Begegnung – mit Mensch und Pferd

Sammi – große Aufregung in der Nacht

Große Aufregung gab es bei uns in der Nacht von gestern auf heute. Unser geliebter Sammi, Held aller Kinderherzen, hatte eine Verstopfungskolik, wohl weil er nicht genug getrunken hat und der Wetterwechsel seinem Kreislauf zusätzlich zugesetzt hat.

Das hieß Dauerwache, natürlich unsere wunderbare Tierärztin Eva Müller, die auch um 2 Uhr Früh ohne ein einziges grummliges Wort in kürzester Zeit souverän auf der Matte steht. Danke auch den spitzen Ohren von Momo und Filou, die das Geklopfe gehört und mich geweckt haben.

Völlig vorbei ists noch nicht, aber Sam ist über den Berg, der Mist wird langsam wieder fester und der Kaffee schaut ihm schon aus den blitzenden Augen.

Dankbar, dass wir so ein tolles Team sind, und dass es aufwärts geht. Uff, was für ein Rollercoaster…

Doris

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Diesen Augenblick teilen!