Augenblicke vom Steinbacherhof

Der Steinbacherhof versteht sich als Ort der Begegnung und Bewegung. Wir leben im Hier & Jetzt und freuen uns Tag für Tag darauf, was das Leben für uns bereithält. Gemeinsam entdecken wir unbekannte Wege und durch die Augen unserer Tiere eröffnen sich neue Perspektiven.

Wenn auch Du in unsere Welt eintauchen möchtest, freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und am Hof begrüßen zu dürfen. Bis dahin wollen wir an dieser Stelle einige bewegende Augenblicke mit Dir teilen:

Jahresbericht 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des Steinbacherhofes, ich freue mich, euch hiermit unseren Jahresbericht 2023 übermitteln zu dürfen. Ein ereignisreiches Jahr war

Weiterlesen »
Du hast alle Augenblicke entdeckt!

Newsletter

Du willst über aktuelle Kurstermine informiert werden, regelmäßig süße Ponybilder zu sehen bekommen und von coolen Insidergeschichten sowie berührenden Momenten am Steinbacherhof erfahren? Dann melde Dich doch für unseren Newsletter “Augenblicke vom Steinbacherhof” an!